FLAschenpost! (Harvest Moon)

hallo
ich bins nochmal hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
also ich hab bei laia jetzt das rote herz und frühling, so nun angle ich jeden abend ab 10pm im meer, is doch richtig oda?
aba es kommt absolut keine flaschenpost. und ja ich hab auch die mystrilangel
mach ich was falsch, wenn ja was? und bitte helft mir
lg

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:31 von supercharts

6 Antworten

du machst nichts falsch,versuche es den ganzen Tag lang mit Angeln dann wirst du schon bald die Flasche haben.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:32 von Doran

ok danke, weil das wäre echt bl*öd, weil ich spiel das schon es 4te jahr und wenn ich die das jahr wieda ne krieg geb ichs auf

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:41 von supercharts

ab 6pm kannst du dir bekommen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:12 von Done00

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich bin schon in jahre 101^^ hab das spiel ja auch seit3jahren oder so^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:12 von xiaoyoLing

ja ich hab das auch schon seit 4jahrn und habs ne geschafft xD
echt ab 6pm? dachte ab 10pm

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:17 von supercharts

ich hab noch nen tipp geh 10 pm ins haus und angel dank soner kette von zu haus so verlierst du keine zeit

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:26 von lucifer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)