Sprache (FF 13)

Wird das Spiel in Deutschland in deutsch sein? Also halt die nd Stimmen der Leute und so.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:25 von Styler-Daniel

8 Antworten

ich glaub es wird wieder englisch oder japanisch zum auswählen sein und deutscher untertitel, aber sonst wird sicher alles deutsch sein

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:55 von dragon_age8

Ist sehr höcht warscheinlich weil wenn man sich figuren die mit einen reden närht sprechen sie einfach also keine sprachecken.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:33 von Cecil10

eigentlich müsste das doch auf deutsch sein heutzutage sind doch alle neuen spiele in deutschland auf deutsch.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:38 von Styler-Daniel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die syncro wird 100% nicht auf deutsch sein das hatte ein FF noch nie.

der text wird auf deutsch sein wie immer...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:46 von olyndria

Oh mann das ist immer voll kaka dann muss man immer unten lesen und dann wieder nach oben gucken und so.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:12 von Styler-Daniel

wenn man ein bisschen englisch versteht dann muss man gar net so oft lesen xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:31 von dragon_age8

wenn man englisch kann ist das sogar noch besser , weil der untertitel meist falsch übersetzt ist ( wie in ff10 ) . also heißt das ein bisschen mehr in der schule tun ( wenn du zur schule gehst ) dann klappt das auch super ^^ !

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 07:29 von Wastememory

Also ich kenn Spiele wo die figuren deutsch sprechen nur aus Kleinkinderspielen ! die waren zoker sind schon gut vertraut mit englisch und die Englischen stimmen sind viel geiler als die deutschen das merkt man doch auch in Filmen die sprüch kommen viel geiler rüber

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:00 von Heitchikotanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)