lol :D ? (Far Cry 2)

Heai ich bin bei 76 prozent oder so und wenn ich jetzt zu meiner mission (alle anderen hab ich schon gemacht immoment)
ins haus der ufll geh sagt der typ auch so gibt deine waaffen und so aber wenn ich dann reingehe ist keienr im haus drin und alle türen sind zu ?
ich weis nicht ob das nur bug oder ein lag ist jedenfalls ist es sche iße ich hab auch schon neugestartet und so aber das bringt nichts hat villeicht jemand ein tipp?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:30 von mr_1

3 Antworten

also nur noch bei dieser mission ist so ein ausrufezeichen weil es die letzte mission von akt 2 ist alles andere hab ich achon gemacht :D

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:34 von mr_1

Ist ein Bug.
Lade SPIEL neu,oder starte neues Spiel.
Ist bei 76% natürlich umständlich xD!
Hast du gepatcht?!
MFG Nacho!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:47 von NamenloserPatcher

ja danke ich versuchs ne :D
und ne ich hab noch versiion 1.00 ;)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:31 von mr_1

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)