Mond - wie bau ich mir einen fliegenden Teppich? (Mehrere Fragen...) (LBP)

1. Frage siehe oben...
2. Frage: und wenn man den nicht selbst gebauten Teppich irgendwo hingepflanzt hat, ist es dann möglich mit dem Teil irgendwo hin zu fliegen oder dient das dann nur zur deko?
3. Frage: wenn ich mir einen Hintergrund angelegt habe, kann ich den dann wieder löschen und wieder das pappdingens machen und wenn ja wie?
4 Frage: Gibt es irgendwelche Vorformen wie z.b tiere oder palmen oder sowas oder muss ich mir das alles selber machen?
5 (und letzte :) Frage: Und wenn ich mir so ein fliegenden Teppich machen will, wie bekomm ich das rosa schwebematerial waagrecht hin, sodass man sich draufstellen kann? Und wo bekomm ich die düsen her?

Äh...ja. ich denke das wars dann "schon" :)
Fänds toll wenn mir irgendwer antworten könnte.
lg

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:45 von Frozelchen7

3 Antworten

1.Was meint ihr alle?!?
2.Meinst du vielleicht dem Planet wo du selbst Level erschaffen kannst? Wenn ja,... ich habs noch nicht probiert.
3.Not Ahnung.
4.Diese ganzen Formen hast du selbst!
5.Weiß ich alles nicht.

Vielleicht hab ich dir geholfen, vielleicht auch nicht.
Ich hab das Spiel am 26.12. bekommen, ich weiß noch nicht viel,
tut mir leid.

P.S.: Aus welchen Land kommst du?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:37 von Totoro27

was ist denn das für eine frage?du siehst doch aus welchem land er kommt,sonst könntest du ja wohl nicht verstehen was er schreibt.

tiere musst du alle seber bauen wenn du das tutorial machst und jedes einzelne teil aus dem bastelladen auswählst dann wird dazu eine beschreibung abgegeben zb wie man figuren bewegt und soweiter

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 03:55 von Kreatur_84

naja, eigentlich bin ich ja eine "sie" ;)(mein name ist vielleicht nicht der aufschlussreichste, aber in dem moment ist mir nichts besseres eingefallen) aber trotzdem danke!
ich komm aus deutschland, aber wieso denn?
ohgott, da hab ich ja was vor mir...
danke für die (mehr oder weniger) aufschlussreichen Antworten!
:)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 13:13 von Frozelchen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)