Wie besiege ich die Eiskönigin? (Dark Cloud)

Ich schaff es nicht die Eiskönigin zu besiegen!
das ist echt doof alles was ich mache wirkt nicht!
und dann schiest die auch noch so ein eis das mir hinterher fliegt! kann man dem ausweichen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:44 von Cupe86

4 Antworten

versteck dich hinter einer säule. nim das katze-mädchen und schiess auf die queen. wen ihr schutzschild weg ist nim das djin-mädchenmit den ringen. du musst ein ring mit atribut feuer haben, nur dann kannst du ihr schaden. die schleuder richtet kein schaden an. egal ob mit oder ohne feuer. vieleicht geht auch nahkampf aber das habe ich nicht ausprobiert. nach dem du ein treffer erzielt hast, wird sie den schild wieder aktivieren. du nimmst das katzen-mädchen und machst alle snochmal und nochmal bis sie tot ist.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:26 von seizan8

noch paar tipps: versuchs mit anti kälte-amu
nahkampf geht nicht (habs ausprobiert)
ihr schild hat ca 100 lp und sie ca 500 lp oder so
viel spass und viel glück ;D

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:19 von seizan8

Diese Frage wurde auch schon 100 mal gestellt, ich wünschte mir das die Leute vorher mal die gestellten Fragen durchgehen anstatt immer neu posten naja was solls^^

Ein weiter einfacher Weg wäre du würdest dir Flammenstene kaufen, diese ziehen viel ab und schon nach ca. 24 Treffern vllt. auch weniger ist sie tot, mit ner Drans Feder kannst du schnell ausweichen und weiter werfen xO

Oder du benutzt Ruby, mit Feuer Attribut klappt auch sehr gut.

mfg. Black

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 01:53 von Blackcloud

also ich sag euch mal wies super schnell und einfach geht...
Also:

Kauft euch ne dransfeder, ein par wiederbelebungs Pulver und ein par stärketränke!

So dann geht mal in die Höle mit dem Hammerjungen und bentutz einen stärketrank (denn so könnt ihr nicht erfrieren!) dann rennt mit der Feder auf die königin los und haut sie mit dem hammer, denn so bewegt sie sie in eine Richtung. Also treibt sie an den Rand ober besser in eine Ecke und da wechselt ihr die figur zum Katzenmädchen und schießt sie ab bis die meldung "keine Wirkung" kommt dann wechselt zu der mit den lila haaren und schießt( mit dem atribut FEUER) auf sie, bis die meldung wieder kommt.
wechselt immer zwischen den beiden und so schafft ihr das mit ein paar wechseln locker also ich habs nach 5 wechseln geschaufft und das ist viel schneller und auch leichter als mit den bomben oder steinen...

also macht es so und ihr schafft es locker!

Viel Glück!

ne rückmeldung obs klappt wäre nett...; )

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:18 von Palme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)