kann ich es spielen?!?(schnell) (CoD 4 - Modern Warfare)

CPU:Intel core 2 Quad 8400 4x2666Mhz)betriebssystem:Windows XP Home)Mainboard:ASUS P5KPL-AM SE Sockel 775)Arbeitsspeicher:4096 MB DDRII PC-533)GPU:NVidia Geforce 9500GT 1024 MB) also:wollte nur wissen ob ich es spielen kann^^bitte sagt mir ob ich es auf grafikstufe:niedrig,mittel oder hoch spielen kann mfg

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:52 von fyninator

9 Antworten

also spieln kannst du es

zur grafik würde ich mittel sagn:)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:44 von xXTemakillerXx

Du kannst es auf höchster stufe locker spielen, mein Computer ist gleichschnell und es geht einwandfrei.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:56 von Butscherbibe

danke für die schnellen antworten und ach ja außerdem was braucht man fürn laufwerk in meinem PC ist ein::16x dual layer DVD+/-R/RW DVD brenner(PC ist noch nicht da. habe es abgeschrieben von der HP)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:01 von fyninator

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
gut überredet war mir jezt ni ganz sicher
->lass mich gerne korrigieren
->also viel spaß mit cod4

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:50 von xXTemakillerXx

du brauchst ein:
6xDVD-ROM-Laufwerk
(is von der rückseite des spiels)

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:58 von xXTemakillerXx

ach gut dann kann ich es wohl spieln weil ich hab ja 16x und thx nochmal weil PC kommt über hardwaremania24.de(kann ich nur empfehlen)der PC kommt so ca.am 5 januar oder so und ich spiele CoD4 eher online^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:44 von fyninator

nja da kommt meiner auch her...
ich spiel au lieber online
->wir können ja ma zusammen spieln
->hasd du xfire?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:42 von xXTemakillerXx

braucht man Xfire zum spieln?(weil ich habs nicht)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 11:20 von fyninator

nein hols dir aba mal;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 11:45 von xXTemakillerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)