tipps bei key of heaven (Key of Heaven)

wo ist shinbus vater der von den umu-brüder gefangen worden ist

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:53 von tototo

1 Antwort

der ist auf einer insel in der mondsee. du warst schonmal dort, als du mit dem kapitän vor dem " seeungeheuer" geflüchtet bist ( leider weiß ich nicht mehr, wie die insel heißt, aber du wirst sie schon finden^^). dort angekommen läufst du bis zum turm, welchen es zu erklimmen gilt. nach einer kurzen sequenz bist du dann im turm und du kannst beginnen. oben angekommen ist dann shinbu's vater, allerdings wird er in einer barriere gefangen gehalten. im raum sind 5 säulen: jede einzelne hat ein anderes chi. nehme für jede säule die jeweils dominante chi-kunst, um die säulen zu vernichten ( genau dasselbe gilt bei den kenpus). nach einer gewissen zeit ist shinbu's vater dann frei.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:39 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)
* gesponsorter Link