Wichtig Fage schon wieder XD (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin im Schneetempel und da sind diese Köpfe von denen man nicht gesehen werden darf. Aber wie komme ich da vorbei ohne gesehen zu werden?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:53 von Eneko95

2 Antworten

du musst einen bestimmten pfart gehen. überlege genau. immer zwei schauen in eine richtung und der dritte so, das man nur an einer stelle pro reihe vorbei kommt. du fängst an der unteren reihe links zwischen eins und zei durch. sry aber weiter weiß ich auswendig nicht. probiers ! aber ein tipp: an zwei stellen musst du dich ganz nahe an dem in die andere richtung blickendem vorbei schleichen. denn die anderen schauen so, dass sie dich sehen, wenn du dich nicht genau an den anderen vorbeischleicht. ganz dicht. aber sry, mehr weiß ich außwendig wirklich nicht. XD

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:11 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du, das heißt nicht schneetempel sondern schneeschrein. der tempel kommt erst später...XD

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:13 von erdbeeeeri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)