Flugzeug zu Langsam? (GTA San Andreas)

Bin bei der Mission wo ich mit dem Flugzeug hinter dem anderem Flugzeug her fliegen muss um umzusteigen, jedoch kann ich dem flugzeug wenn es an mir vorbei ist nicht mehr einholen und ich scheitere immer an der Mission kann mir da einer helfen oder zumindest erklären was ich falsch mache oder was ich besser machen kann? Naja dank schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:08 von Meli2010

3 Antworten

du musst es einfach so lange probieren bis es klappt so hab ich es auch gemacht!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

ich danke dir habs geschaft xD endlich aber nu habe ich alle missionen und warte darauf das die nächste kommt aber die lässt sich zeit -.- naja thx nomma und das du auch so schnell geantwortet hast.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:49 von Meli2010

hoch rauffliegen (über das andere flugzeug) dann voll sturzflug dem anderen nach dann schafft ihr es.


p.s:für die die es noch nicht geschafft haben

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:54 von clewille

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)