Forza 3 oder doch Dirt 2 ? (Forza Motorsport 3)

Wollte nur wissen welches Game ihr mir eher empfehlen würdet.
Forza 3 oder Dirt 2.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:14 von Bienenkind

5 Antworten

wenn du eher auf acrade stehst,dann würd ich dir dirt 2 empfehlen,wenn du eher auf simulation stehst dann forza 3.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:28 von gelöschter User

Naja, ich finde halt beide Games echt klasse. Hatte auch von beiden die Demo aber ich kann mich nun nicht entscheiden.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:40 von Bienenkind

Also ich habe beide und Muss sagen sie sind beide auf ihre weise gut:

Foza 3 hat eine gigantische auswahl an wagen und sieht traumhaft aus. Der Designeditor ist genial und man kann Alles am Wagen aufrüsten und bis ins kleinste Detail einstellen. Außerdem besitz es eine geniale Fahrphysik.

puh eigentlich wollte ich jezt nicht so viel schreiben :D
Dirt 2 macht einfach spaß. Es hat aber gar nichts mit arcade zu tun! Es ist auch eher realistisch. Die Fahrphysik von Dirt 2 finde ich noch einen tick besser als die von Forza 3. Leider hat mir der Aspekt mit dem Tunig und Design gefehlt.

Ich persönlich finde Forza einen tick besser. Du musst aber selber wissen was du haben Möchtest. Dirt sind Sandpisten mit viel driften aber wenig tunen. Forza hat Asphaltstrecken auf denen du zwar driften kannst (neue driftfunktion) aber man ohne driften schneller über die ruunden kommt. Dafür ist wie gesagt mehr tuning und design vorhanden. Außerdem besitzt Forza die besseren Onlineeigenschaften wie ein Auktionshaus und eigene shops für jeden Spieler in denen er seine Designs und Tuningeinstellungen verkaufen kann.

puh eigentlich wollte ich jezt nicht so viel schreiben aber ich hoffe es hat dir geholfen :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:25 von Sesamknoedel

Au ja hat es. Danke wirklich. Ich habe mir erstmal Dirt 2 geholt. Ich denke es war die richtige wahl, aber dennoch denke ich, dass ich mir bei gelegenheit noch forza kaufen werde (: Das mit dem auktionshaus hört sich nämlich spannend an q:

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:09 von Bienenkind

Naj ich habe auch schon dirt2 also bei dirt 2 find ich es beim driften und unfälle realitischer als bei forza3 bei forza 3 ist nicmlich das fahrverhalten viel besser

Also ich hab mir forza 3 und dirt für Xbox auf jeden fall ist dirt2 besser

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)