feuerkäfer (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute, die frage scheint jetzt echt blöd zu sein und viele werden jetzt auch sagen mann, is das einfach, aber ich bekomms net hin! es geht um die feuerkäfer auf der ersten insel, wenn ich mich anschleich fliegt der nicht weg, aber wenn ich den dann fangen will, bekomm ich ihn nich obwohl er da still saß! muss ich den baum kaputt machen wo der dran sitzt oder wie geht das?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:17 von IchigoErdbeere

5 Antworten

mnimm netz.
fals du keinen hast.auf den schiff sieht du ein spinnennetz.
kapputschlagen bekommst das netz.geht zum lyssop ermacht die ein netzt damit kannst du tiere fangen.
oder in schatzkistee auf dem schiff genau überall rumlaufen.

jetzt geht du zur diesen baum wo käfer sitz.
wenn du dein analog auf nunchuck leicht nach vorne bewegst geht dein spieler langsam .gest so zur den käfer.
nicht zu nah.
enweder du schüttelst dein wii fernbedinung von links nach rechts.
oder von oben nach unten.
ich mach von links nach rechts.

schon hast du den käpfer ein bisschen über .dann kannst du es.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:57 von marsel-1

jaa also das netz hab ich ja (schon von anfang an) aber der käfer will net ins netzt, und wenn ich wie du gesagt hast von links nach rechts schwing dann treff ich den net, weil der zu weit oben is, aber wenns mit dem netz geht, dann versuch ichs einfach weiter! danke trotzdem für deine antwort, ich denk ich werd den irgendwann bekommen, hoff ich...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:23 von IchigoErdbeere

achso.
dann kommst an näher drach.
und von oben nach unten schütteln.


vergiss nich leicht und langsm anakog nach vorne bewegen.
viel glück dir

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:21 von marsel-1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja das ist immer so ein bisschen gemein, aber wenn er weiter unten sitzt kannst du die schräg davor stellen und seitwärts schwingen, klappt sehr gut

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:14 von Flyff__Gamer

Es ist am besten,die Käfer(die halt an Bäumen sitzen),seitlich zu fangen.Wenn der Käfer weiter unten sitzt,nimmst du Chopper,und wenn er weiter oben ist,nimmst du Brook,so einfach ist das...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:58 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)