Was wird anders sein? (Sims 3)

Was wird in diesem Spiel anders als bei Sims 2 sein?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 13:16 von hiksabrada

10 Antworten

ich habe gehört die sollen dann schlauer sein und die langen ladezeiten sollen wegfallen und das Menü soll übersichtlicher werden so das man Möbel, Deko wie Lampen usw... schneller und leichter finden soll . Bin auch schon ganz gespannt wie es sonst so sein wird

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:03 von psychogamer

man kann die gegendstände ajetzt auch ohne cheat querstellen und z.B wen ein Dieb kommt verschwindet er ja wen er aus dem Gitternetzt raus ist aber bei sims3 kan man ihn durch die ganze Stadt verfolgen, und ich habe gehört das da jetzt auch vor deiner Haustür auch Autos vorbei fahren einfach so

Antwort #2, 03. April 2008 um 11:54 von Gameslover

geh mal auf dadrauf:
http://thesims3.ea.com/home.php?languageCode=4
da gibts ínfos.

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:37 von Lisa90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
habts ihr euch mal die bilder bei spieletipps über sims3 gesehen:VOLL KRASS! Kuppeldächer querstellen neue fassaden mann kann ne ganze englische kleinstadt bauen URE KRASS

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 21:24 von shimera

die möbel kann man auch selbst dekorieren, bzw. bemalen

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

Die möbel kann man auch selbst dekorieren, bzw. bemalen.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

ups. das war nich mit absicht.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

MAn kann die Sims von fett bis magersüchtig machen...Hoffenltich gibt es mehr Haarfarben xD

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 19:42 von KiiTTy_CoRe

ja die kann man selber einstellen. Da gibt es dann so nen Farbkreis.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 10:06 von gelöschter User

Geh mal auf:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=71
da is so ein special zum Sims 3 Fan Day in San Francisco

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 19:06 von Zitronenkuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)