Lohnt es sich das spiel zu kaufen ? (Sims 3)

Ist das denn besser als sism 2 ?
Was ist da alles neu ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:26 von Kitty601

6 Antworten

100`000% Ja!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:47 von Reto_1997

Ja, es lohnt sich :).
Zwar sehen die Sims ein bisschen "niedlicher" aus, was ich nicht so mag, aber vielleicht magst du's ja.
Und es gibt auch viel mehr Möglichkeiten, seinen Sim zu gestalten.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:28 von Vase13

Hallo Kitty601,
Neu:
-Offene Nachbarschaft
-Kürzere Ladezeiten
-"Create a Stil" Modus
-mehr Möglichkeiten bei der Erstellung eines Sims

--- 10000000000000000000000000~% besser!

-Miley-

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiss nicht ob das bei sims 2 auch schon so war aber man kann in der stadt folgendes tun:
-Den Park besuchen.
-Ins Fitnessstudio gehen.
-An den Strand gehen.
-Das Wellnescenter besuchen.
-Im Fussballstadion spiele ansehen.
und,und,und...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:20 von Reto_1997

Den Strand konnte man nur in "Gute Reise" besuchen und das Fitnessstudio glaube ich überhaupt nicht.

Ich fand das gut, wie die Entwikler erzählt haben:
"In Sims 2 haben die Sims im Hamsterkäfig gewohnt." (oder so)
xDD

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Doch, man kann ins Fitnassstudio, ich kann es jedenfalls.Und an den Strand kann ich ohne auch ohne erweiterungspack.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 06:35 von Reto_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)