Fossilien (Pokemon Platin)

Hey ho :]
Ich habe gehört, es gäbe im Spiel Fossilien, von denen man sich eins aussuchen kann. Meine Fragen: Wo gibts die und wie krieg ich die Pokemon da raus? :D

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:23 von Annski

8 Antworten

hab ich auch gehört weis es aber auch nicht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:23 von Edgar2000

unter grund herum graben und dan findest du eins mit glück
;)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:30 von JAMALDSFREAKPLATIN

Geh im Untergrund dort kannst du sachen ausgraben!
Manchmal gräbst du dann ein fossil aus nun nimmst du das fossil in deinem beutel gehst nach erzelingen ins museum sprichst mit dem wissenschaftler der nimmt das fossil an sich geh kurz raus dann wieder rein und dann kriegst du das fossilpokemon dafür musst du ein platz in deinem team freihaben.übrigens lohnt sich das nicht wirklich weil die pokemon wenn du sie dann gekriegt hast din die nur lv.20
und da du erst in ewigenau das ausgrabset kriegst und da da deine pokemon dann wahrscheinlich schon über lv.20 sind lohnt sich das nicht wirklich.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay, dafür schon mal danke, jetzt müsst ich nur noch wissen, wo besagter Untergrund ist :x Den such ich nämlich auch schon ein Weilchen.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 21:32 von Annski

In ewigenau ist ein haus da schenkt dir so ein typ ein ausgrabsack oder wie das heißt geh dann in deinem beutel darauf darauf bist du dann im untergrund.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

da kannst du auch items aus graben un spähren

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:42 von JAMALDSFREAKPLATIN

Schönen Dank euch :]

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:49 von Annski

vergrabe deine spähnen in der nähe von wänden. komme dann einen tag später an den genau gleichen ort zurück und wirst entdecken das sich sie spähnen auch in die wände hineinwachsen. somit kannst du dort in der wänden nach schätzen suchen und deine vergrabene spähne ausbuddeln. du wirst dabei entdecken das sie unterdessen gewachsen sind! mit diesem tipp kannst du somit dein eigener "Grabanlage" erstellen. ^^

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 14:26 von shuichiakai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)