The Pitt (Fallout 3)

Entscheidung was würdet ihr machen das Baby steheln und damit einen wirklich geilen kampf gegen die Wachen in kauf nehmen oder es da lassen und gegen die Sklaven kämpfen (bei beiden lösungen wird das Baby nicht verletzt)

Was habt ihr gemacht?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

5 Antworten

ich lass das Baby meistens da!

weil ich Wernher dumm finde

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:45 von gelöschter User

nee nimms mit, ist besser, dann kannst du auch noch die rüstung von dem sklavenhändler boss bekommen (die sklaven sind noch nicht mal so schlecht im kämpfen)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:53 von TheArni

so hab mal beides probiert ohne zu speichern^^ also ich werd es mitnehmen da man dort kein schlechtes karma bekommt ausserdem macht pitt raider abknallen spaß (nur leider kostet es viiieel mehr munition, da ich ohne speichern alles mit dem gatling laser gemacht habe und die munition dort sehr selten ist^^)

danke für eure antworten^^

mfg Xando

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die rüstung bekommst auch mit taschendiebstahl^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

ja aber ich möchte dir rüstung gar nicht mir ist es nur wichtig dass ich als "gut" spiele^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)