Frage (Sims 3)

ich weiß, dass ich die frage schon zum dritten mal stelle, aber ich hatte keine richtige antwort bisher bekommen:

stellt sich wenn man fortlauf der geschichte im optionsmenü ausschaltet auch das altern der nachbarn aus?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:38 von Ceysi

2 Antworten

ja, es hört auf. sie heiraten dann auch nicht, verschwinden ncht einfach so aus der stadt (wie sies bei mir immer tun. GRR) aber sie kriegen keine kinder, werden nicht befördert, du kannst also die familie wenn die frau schwanger ist nicht einfach abhaun zu ner andern familie und warten bis das kind da ist (ich mach das immer, dann hast du den ganzen schwangerschaftsstress nicht, musst aber kurz vor der geburt zurück, damit du das kind benennen kannst.) tja mussr selbst abschätzen, ob du das machst.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:01 von lulla_13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das altern kannst du seperat ausstellen, aber das altern gehört eben zum spiel. fortlaufend ist interessanter, weil du ja ab und zu auch neue leute kennenlernen willst. in meinem spiel sind alle einwohner schon tot ( grusel, wolff usw) und es ist interessant was alles in die stadt gezogen ist.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)