sehr wichtig (Oblivion)

alo ich kenne das game nicht und ein freund hatt gesagt ich sols versuchen da es angeblich nicht zu schnell durch ist stimmt es ich würde gerne wissen 1.wie lange dauert es c.a.
2. ist es langweilig nach einer zeit.
3.kann man am anfang eine rase ausweählen wen ja wie viele gibts und was sind das für welche .
4. gibts da zauber und vorallen wie viele.
5. wie ist die story muss mann die story machen oder kann man auch manchmal einfach so nach seiner nase rumlaufen wie in gta4 oder assassins creed 2.
6. was gibts alles als gegner nur menschen und zombis sind ein bissel zu lahm gibts auch ein paar große monster oder endbosse. thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:03 von killerkanikel

2 Antworten

1.es dauert sehr sehr lange
2.mir wurde es nach einem jahr langweilig
3.ja kann man es gibt so um die 10 darunter gibt es dann elfen menschen orks etc.
4.ja gibt es und es sind mir zu viele um sie alle zu zählen
5.du kannst machen was du willst irgendwelche quests oder einfach was dir in den sinn kommt
6.es gibt ziemlich viele gegner und sowas wie endbosse auch teilweise (so ein typ namens merunes dagon)
fazit:wenn du rollenspiele magst oder einfach spaß haben willst dann kauf es dir

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:54 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich dir die "Spiel des Jahres Edition" empfehlen. Da gibt es einen zusätzlichen großen Quest über die Shivering Isles und eine einzige begegnung mit dem Herrscher von dem Gebiet lässt alle Langeweile verfliegen.
Er ist wirklich zum totlachen.
Der Quest beginnt mit "Eine Tür in der Nibenbucht" oder so ähnlich einen Tag nachem das Spiel begonnen hat.

Ich weiß die Antwort passt nicht so ganz auf die fragen aber ich habe mich dabei Hauptsächlich auf die erste mit der Langeweile bezogen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 06:23 von TheCheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)