Seltene Gegenstände (Nintendogs Dachshund)

Hallo Zusammen
Kann mir jemand ein paar seltene Gegenstände nennen?
Hab schon Verlobungsring,Alien,Meteorit.
Weiss jemand noch mehr seltene Sachen?
Danke im voraus für Antworten! ^^
lg Astroja

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:56 von Astroja7777

15 Antworten

mariokart, hubschrauber, sombrero

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:18 von FCSchalke04____

Bowserkart, Peachkart, Regenbogenperrücke, Goldbarren, Kampfhubschrauber

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:21 von gelöschter User

Ok vielen Dank euch beiden! ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:51 von Astroja7777

Alien, Meteorit, "Sonder-Discs" (z.B. UFO, Pizzascheibe, Duschhaube, kaputte Uhr, ...) sind auch noch selten .

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

hubschrieber gold barren neujars diadem,kamphubschrauber ailen perrückte und und und.l..

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

Ach ja und Verlobungsring auch noch .

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Hahahaha! XD
Pizzascheibe! Klingt schon mal interessant.
Vielen Dank euch allen!
Lg Astroja

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 14:36 von Astroja7777

gibts mehr bei chichi die pizza.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

kriegt ihr eigentlich auch so oft Neujahrsdiademe?
Ich habe schon 6 oder 7 Mariokarts...
Die Pizzascheibe und das UFO fehlen mir noch.
Einen Goldbarren hab ich nicht mehr... TT
Ok!
An jane-fond : was meinst du mit gibts mehr bei chichi?=/

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:20 von Astroja7777

ich hab 8 diademe
2 mariokarts
1bowswekart
3hubschrauber
1.pizzadisc
und 4 goldbarren so viel kohle brauch ich gar net hab schon alles
also was das ufo angeht ?sowas gibts?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 22:19 von gelöschter User

kriegt man bei chihuahuaundfreunde öfter

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 07:11 von gelöschter User

Peachkart.
Aber die hast ja DU, Astroja.
Weil ich deinen Goldbarren weggeschummelt habe.

Wisst ihr Leute,ich und Astroja haben versucht den Goldbarren zu klonen, er ist dabei leider verschwunden...

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 15:35 von Tambourin

Na Klar. Glaub ich dir voll.=/
*Ironie*
Sorry wenn das wahr ist aber...

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 13:27 von gelöschter User

Wie will man denn den Goldbarren klonen ?! ...

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Ich habe es mal mit meiner kleinen Cousine geschafft, eine Perlenkette zu klonen also dass sie und ich je eine hatten. Ist warscheinlich ein Spielfehler gewesen aber ich geb Tambourin recht. Wir haben es versucht und dabei die Nintendos zu früh ausgeschaltet... TT

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 18:39 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)