vollständige karte (Gothic)

ich habe am anfang die karte nicht gekauft bei graham und jetzt konnte der orkschamane des gebiet wo fehlt nicht einzeichnen und jetzt weiss ich nicht wo die orkstadt ist kann mir da einer helfen weil ich ja aus dem alten lager verbannt wurde kann ich sie nicht mehr kaufen


mfg. jannisfo

Frage gestellt am 31. März 2008 um 13:31 von jannisfo

6 Antworten

entweder du kaufst sie halt in nem anderen lager...
...oder du prügelst dich halt einfach quer durchs orkgebiet, bis du die stadt(hinter einer brücke) gefunden hast

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:36 von Mithrandir_III

kannst du mir vielleicht den weg zur orkstadt beschreiben

Antwort #2, 01. April 2008 um 15:47 von jannisfo

Wenn du dort stehst wo Diego vorm alten Lager wartet einfach rechts entlang dann oben waren doch Gardisten die ein Tor bewachen da musst du durch dann gerade aus hinauf dann glaube ich rechts und da noch ein wenig den Weg nach oben Folgen und da müsste es glaube ich sein. Bin mir nicht sicher.

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:52 von Frisch

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hinter dem Tor, den Frisch bereits beschrieben hat muss du nach links gehen. Dann durch einen kleinen Trupp Orks und ihren Orkhunden gehen. Danach triffst du auf Ur-Shak und dann mit Ulu Mulu über die Brücke gehen und du bist in der Orkstadt.

Antwort #4, 01. April 2008 um 17:23 von macejan

man kann auch ohne gehen, es wird nur eben etwas blutiger...

Antwort #5, 04. April 2008 um 23:35 von Darkknight_Sephiroth

Guck mal hier:
http://www.worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/...
Die sollte dir weiter helfen.

Antwort #6, 04. April 2008 um 23:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)