pls antworten (FF Type-0)

ich hab vor das ich mir ff13 wenns raus is kaufe aber ich weiß net ob ich mir agito auch noch kaufen soll xD
möchte wissen ob es wieder "esper" oder so gibt
wie lang man wahrscheinlich spielen wird
welches kampfsystem


thx ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:03 von dragon_age8

5 Antworten

ich empfehle dir erst noch zu warten. wenn du ff dissidia oder crisis core hast wirst du bestimmt genauso lange damit zocken:) . das kampfsystem ist wahrscheinlich wie bei crisis core^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:39 von Manga95

hab ich net xD

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:11 von dragon_age8

ich hatte bei crisis core 2 tage für die story und ca. 1 woche für die nebenmissionen gebraucht. ich denke agito wird ähnlich^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:27 von Manga95

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
hab mal gelesen das man für FF13(PS3)ca.100 stunden braucht um es durch zu spielen aber agito wird wohl so lange dauern wie CCoder dissidia
Ach und Manga95 du hast mich voll auf den FF tripp gebracht DANKE^^

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

bitte ;)
ps: ff ist toll^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 18:47 von Manga95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)