Dämonenstaturen (Venetica)

Hi kann mir jemand sagen wo in den Bezirken sich die dämonenstaturen befinden und wie viele es in jedem Gebiet sind? Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:25 von Becki2

2 Antworten

Das erste entsprechende Organ finden wir im Rahmen des Auftrags "5.1.1 Verlorenes Wissen". Zwei weitere Steindämonen greifen Scarlett nach ihrer Rückkehr aus Afrika am Hafen an. Jeweils eine lebende Statue finden wir im Garten vor der Schattenflügelgilde im Äußeren Bezirk und nahe der Werk im Arsenalbezirk. Herz Nummer sechs nehmen wir dem Marmorlöwen im Westflügel des Dogenpalastes ab, Nummer sieben wartet im Garten der östlichen Villa auf uns. Für die achte Statue gehen wir von der Taverne Schädelbruch im Arsenalbezirk aus über die Brücke und betreten das linke Haus. Im Inneren befindet sich ein Nexus-Portal, durch das wir ein weiteres Gebäude mit drei Lektoren erreichen. Wenn wir dieses Haus verlassen, begegnen wir dem Steindämon auf einer ansonsten unzugänglichen Brücke. Die acht fahlen Herzen gibt Scarlett bei San ab und erhält dafür plus zehn Punkte auf ihre Weisheit.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:06 von Cribby

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Danke dass hat mir echt weitergeholfen ich hatte nämlich Probleme mit der letzten Statur.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:55 von Becki2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)