Welche Waffe ist die beste ? (BF 2)

Ich wollte wissen was die beste Waffe in Battlefield 2 ist !

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:35 von Chestry

7 Antworten

Des kommt darauf an, für was. für nen panzers ist es ´n´ Raketenwerfer. für hinterhälte auf infantrie das Präzisions-gewehr usw. guck mal hier, hier sind die klassen, die waffen und die Stärke der jeweiligen klasse aufgelistet.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:01 von BigBoy96

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:03 von BigBoy96

also von den klassen her ist bei spec ops die g36comander und nicht die scar. Bei sniper ist es die l96a1 bei sturmtyp ;d ist es die fn2000 bei support die pkv glaug ich bei enginer ist es die mp5 oder mp7 ka^^ bei sanni ist es die g36e oder l85a1 und bei raketenwerfer typ da ;d ist es die p90 oder diese kleine schrio. Soo das ist aber nur meine meinung ich wette ihr habt andere ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:22 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hi hab ma ne frage hab in der txt datei unlocks.py defaultunlocks von 0 auf 1 umgestellt abe rich habe trozdem die 2ten waffen nicht wieso hab alles geamcht wie es bei spieletipps stand

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:06 von welle

also boar ich könnt kottzen :-) das geht nur in ein paar gewissen patches. Im patch 1.03 1.41 und im patch 1.50 geht das nicht! soo das kann ich dir sagen und ich sag dir ein lass die finger von diesem scheiß umschreiben !

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:46 von svenje

Da schliese ich mich svenje an. also wirklich man was soll das? ich gebs zu ich habs gemacht, 3 mal und nie wieder!
Des hat mich 3 spiele gekostet, und alle 3 musste ich 2 mal bezahlen, weil ich die danach wieder haben wollte. also gut gemainter tipp: lass die finger weg! Dann sparst du dir geld und nerven!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 09:35 von BigBoy96

richtig bigboy96^^ gute einstellung und im mp modus hast ja auch manchmal derbe viel spass(bei mir eig immer ;D)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:05 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)