Wie krieg ich das Regenwunder? (Patapon)

Wenn ich es aus einer Erklärung richtig verstanden hab ist im 1. Level ne statue mit Dreiecke,Kreis,Dreieck,Kreis die man benutzen muss um einen Endgegner zu kriegen der einen Don-Trommel und Regenwunder gigt. Problem ich drück das was auf der Statur steht im Takt aber die geht ein wenig hoch und wieder runter Ende.Kein Endgegner kein Kompass keine Don-Trommel.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 13:45 von DickeKlobrille

3 Antworten

du musst das Dreieck, Kreis, Dreieck, Kreis solang machen bis unter der Statue ein Monster zu sehen ist. Das spuckt dann den Verbeulten Kompass aus und dann kannst du gegen Majidonga kämpfen und danach hast du die Don-Trommel und das Regenwunder.

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:31 von Peter100

Ich hab schon ziemlich land gemacht aber es kommt kein Monster . Wie oft muss ich das machen?Vielleicht auf ne bestimmte Weise?

Antwort #2, 31. März 2008 um 19:16 von DickeKlobrille

ich weiß nicht mehr wie oft. Am besten du machst solange im Takt weiter bis du den Kompass bekommst. Mehr kann ich nicht helfen. sry.

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:36 von Peter100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)