welches auto (GT 4)

ich brauch ein gutes für weniger als 10.000 für die mh meisterschaft inder anfänger liga

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:31 von marekcharchula

1 Antwort

Für 10.000 oder weniger bekommst du vielleicht den Türgriff eines Lotus Elise gezeigt. :)
Es gibt aber die Möglichkeit, auf einem kleinen Umweg ein nicht nur für das MH-Rennen brauchbares und wirklich gutes Fahrzeug zu gewinnen. Dieser Weg führt über die beiden Hersteller-Rennen bei Suzuki. Für das erste, den Suzuki K Cup investiere etwa 6200 Cr. in einen gebrauchten Suzuki Wagon R RR `98. Wenn du ihm eine NOS-Anlage spendierst, hast du dadurch und durch den Allradantrieb sehr gute Karten.
Mit dem gewonnenen Concept-S2 `03 fährst du nun das Concept Car-Rennen. Das Auto, welches du hier gewinnst, ist hervorragend geeignet, um damit den MH-Pokal zu fahren (und zu gewinnen).
Wenn dir das alles zu viel ist, dann schau dich mal nach einem gebrauchten Honda NSX, Typ und Baujahr egal, um. Dafür mußt du aber schon etwas mehr Asche ausgeben, so um die 40.000 oder etwas mehr. Dafür ist er aber schon mit Ölwechsel und einem Spoiler auch in ungetunten Zustand nicht übel.

Gruß nytefly

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:33 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)