die beste frauge aller zeiten (Gothic)

In dem Video hier ist des menü so klein wie kann man des so einstellen bei mir ist des so groß

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:43 von Teeo

2 Antworten

Nun, wenn du Gothic startest, kommst du ja zuerst einmal in das Hauptmenü. Da gehst du auf Einstellungen. Dann auf Video und hier auf Auflösung. Da das Spiel ja schon älter ist, ist es auf einen 17 Zoll Monitor eingestellt. Hier kannst du es nun auf deinen Monitor einstellen. Geh aber nicht darüber, ersten kann es sein, dass er es nicht annimmt und zweitens, kannst du eventuell so irgendwelche Probleme bekommen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:17 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link