Nebenmissionen/Gefangener u. Schutzweste Hilfe (MGS Portable Ops)

Hi Ich hab 2 Fragen zum Spiel

1.Es gibt ja eine Nebenmission,wo man im Versorgungsdepot einen Gefangenen befreien muss..Ich hab jetzt schon so viel Zeit für diese Mission aufgebracht,aber ich habs immer noch nicht geschafft.Die Position des Gefangenen ist ja auf der Karte eingezeichnet...Kein Problem dahinzukommmen.Wenn man da ist,steht man jedoch vor einer geschlossenen Tür.Ich hab versucht sie zu sprengen,hab alle Gegenstandskisten auf der ganzen Karte nach einem Schlüssel abgesucht,hab alle Wachen,Offiziere vernommen und ihre mitgeführten Gegenstände überprüft...NIchts...Ich hab JEDEN verdammten Winkel dieser Karte abgesucht. Ich hoffe da kann mir jemand helfen

2.Die Nebenmission,in der man die Schutzweste holt (Werkstatt).Mann muss ja oben vom Geländer auf die Kiste springen und von da auf die Reihe mit den anderen Kisten...Weiter hinten sieht man dann eine Gegenstandskiste,von de ich denke,dass das die Weste ist.Allerdings ist zwischen der Reihe mit der weste und der Kistenreihe auf der ich stehe eine Lücke.Ich hba jetzt schon etliche Male probiert darüberzuspringen,aber das klappt nicht.Ich denke es muss einen anderen Weg geben...Ich hab aber keine Ahnung welchen.

So alle MGS:Portable Ops Zocker :D..Ich zähl auf euch..Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:55 von Nils96

2 Antworten

@ 1. frage musst wine wand mit TNT sprengen .
Vom startpkt aus suehst du ein gebäude und ein fenster da steigst du ein und drehst dich rechts , da siehst du sofort die kaputte wand die du sprengen kannst ;) , dort is der gefangene =)
MfG NerO_

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:09 von NerO_

Hey danke :D
Wenn mans erstmal weiß,ist es ja genaz einfach,aber da muss man ja ersstmal drauf kommen..Naja jetzt noch eine Mission und ich hab das Spiel endlich durch

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:18 von Nils96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)