wo ist sie (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist sakura genauer sie ist nicht im trainingstplatz.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:47 von hillfe

12 Antworten

Wenn du sie wegen der Mission mit der Spieluhr suchst du musst erst mit Tsunade reden die auf dem Dach des Hokage Tempels ist

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:50 von gelöschter User

hä kannst du mir deine addy geben dann geht das viel besser und das wäre freundlich

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:51 von hillfe

ach ja du musst zuerst zu tsunade gehen,tschuldige
das hab ich beim beantworten deiner frage vergessen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:00 von Ruffy1

guck mal ich hab das spiel schon durch gespielt und ich hab alle holzklone außer sakue klasich und dann wusste ich nicht mehr weiter und ich hab noch 5 anfrage fertig gemacht und was soll ich jetzt machen weil ich dachte man muss mit der spieluhr weiter machen. Und das sind mein 5 anfrgen
herausfordenrun des kämpfers,
suche nach einem veroren kind,
flirtpardies-auslieferung,
shizunes kräuter-lektion,
Die rückkehr des kämpfers
das sind mein 5 anfrage was muss ich jetzt machen kannst du mir dein e-mail geben dann geht das alles viel schneller

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:12 von hillfe

Die Spieluhr ist keine Anfrage nur ein besonderes ereigniss. Mache einfach Missionen bis ein Postbote vor dem Konoha Tort steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

aber man muss doch alle 10 anfrage machen oder was

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:17 von hillfe

Für den Postboten dürften 9 reichen. Lauf mit Naruto alleine durchs Dorf dann findest du sie

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

gieb einfach dein e-mail

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:25 von hillfe

Wieso soll sie dir ihre E-Mail-Adresse geben?

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:39 von gelöschter User

Ich kann dir aber nicht versprechen das ich auf die schneller antworte. Gehe einfach auf den Namen Kakashifan007 und auf eine Nachricht senden

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

sgh mal paar von den anfragen und wo die sind und was man machen soll alles okay

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 00:03 von hillfe

Lauf einfach mit Naruto alleine durchs Dorf

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)