fluchtbrücke am ende in der freien Fahrt (NfS Most Wanted (2005))

Ich glaube zwar diese Frage schon gelesen zu haben finde sie aber nicht mehr :) Deshalb stelle ich sie nochmal.
Kann man während der freien Fahrt - und wenn ja wie - zu der Brücke gelangen, wo man nach dem Rennen gegen Razor, bei der Flucht drüberfährt und entkommt?

mfg

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:08 von gollum28

8 Antworten

Die Brücke ist nur bei der Flucht frei, man kann nichtmal
mit nem Trainer dahinter.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:13 von MAW97

Mitten auf einer Autobahn hat es einmal eine Baustelle, mit Sandhaufen und so, an der man nicht vorbeikommt. So viel ich weiss, verschwindet diese in der letzten Verfolgung und du kommst zu der Brücke. Aber eben erst bei der Letzten.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:49 von 00Koeffers

Hi!

hihi... also: brauchst den trainer Planel_by_Format_C
1. klick da ---> http://www.nfsplanet.com/download_sel.php?file=... <--- und lad runter ;)

2. installieren, öffnen und aktivieren
3. wenn du vor der baustelle, ca. 200m-300m, langsam anfährst so ca. 50 kmh und dann f2 (fiegen) gedrückt hältst dann müsstest du über die unsichtbare mauer drüber fliegen^^
und kannst zur brücke fahren^^

Achtung! musst ein bisschne abschätzen wie weit weg und wie schnell du losfährst ;)
ca. höhe der Tanne^^

Wenn noch fragen sind ruhig stellen ^^

Gruß!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 00:26 von NfSxMWxPro

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also bei mir hat das mit dem Fliegen nie funktioniert. Ich bin immer gegen eine unsichtbare Wand geprallt.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:42 von 00Koeffers

hast du den trainer auch aktiviert?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:50 von NfSxMWxPro

Ja. Ich bin ja auch abgehoben und wäre auch locker über den Sandhaufen geflogen, wäre da nicht wie eine unsichtbare Sperre gewesen, an der ich nicht vorbei gekommen bin.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 15:27 von 00Koeffers

du musst dich gaanz weit weg stellen dann langsam anfahren und dann so höhe der tannenspitze drüber fliegen ;)

Gruß!

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:39 von NfSxMWxPro

Danke für den Tipp. Aber habe es sowieso schon lange durch ^^

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:41 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)