Brauche Hilfe beim Endgegner! (Resident Evil 5)

Hi,ich und nen Freund kommen beim letzten Endgegner im Vulkan nicht weiter.wenn deine Partnerin am abrund hängt, muss man sie hochziehen?Und wenn wie komme ich auf die gegenüberliegende Seite?Mit dem Stein?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:24 von David2911997

1 Antwort

du musst wärend Sheva da hängt auf Wesker schiessen, damit er Sheva nicht in die Lava schmeißt, wenn sie sich hochgezogen hat, musst du den Stein in die Lava mit Tastendrücken schmeißen, danach kommt Sheva zu dir rüber.
Lauft dann auf diesen kleinen Hügel, dann habt ihr den Kontrollpunkt. am Besten sollte nun Sheva vor und Chris hinter Wesker stehen schiesst dann auf ihn, bis er diesen komischen wirbel um sich herum hat, dann kann Chris, wenn der wirbel wider weg ist Wesker festhalten (kostet ein wenig leben, also am besten mit viel leben machen) und Sheva kann dann von vorne mit dem Messer auf Wesker einstechen. Ansonsten immer auf ihn schiessen und der hinter im steht kann ab und an sein Herz treffen. Ab und an kann man es auch von vorn treffen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:53 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)