Nachtangriff ?Merkmale?Neue Völker? (Rome Total War)

Nachtangriff:
Was bringt mir eigentlisch Nachtangriff in der Schlacht überhaupt`?Macht das ein unterschied an den Werten...?

Merkmale:
Kann ich bestimmte Merkmale selber dran hengen ? Damit mein ich ,ob ich jemandem ( Familienangehörige) das Merkmal mutig irgendwie dran bringen kann ?

Neue Völker :
Sind die Völker schon alle frei geschaltet oder muss ich die noch freischalten ? Wenn nein , welche kann ich den freischalten?

Danke im vorraus und sry wegen der Reschtchreibung

MFG
Braler2

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:37 von Braler2

6 Antworten

nachtangriff:- der gegner kann eventuelle verstärkungstruppen nicht einsetzten, da der kommandierende general keine nachtschlachten schlagen kann.

merkmale:- wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe solltest du bei den cheats nachsehen

neue völker:- du kannst keine weiteren freischalten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

danke für die antworten. mit den den merkmalen habe ich das gemeint :
es gibt bestimmte merkmale Bsp. feigling... die wirken sich ja sicherlisch in der schlacht aus und ich wollte jetzt fragen ob ich dieses merkmal auch mit mutig irgendwie ersetzen kann

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:58 von Braler2

danke für die antworten. mit den den merkmalen habe ich das gemeint :
es gibt bestimmte merkmale Bsp. feigling... die wirken sich ja sicherlisch in der schlacht aus und ich wollte jetzt fragen ob ich dieses merkmal auch mit mutig irgendwie ersetzen kann

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:58 von Braler2

danke für die antworten. mit den den merkmalen habe ich das gemeint :
es gibt bestimmte merkmale Bsp. feigling... die wirken sich ja sicherlisch in der schlacht aus und ich wollte jetzt fragen ob ich dieses merkmal auch mit mutig irgendwie ersetzen kann

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:58 von Braler2

danke für die antworten. mit den den merkmalen habe ich das gemeint :
es gibt bestimmte merkmale Bsp. feigling... die wirken sich ja sicherlisch in der schlacht aus und ich wollte jetzt fragen ob ich dieses merkmal auch mit mutig irgendwie ersetzen kann

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 14:58 von Braler2

Ja, die kann man beeinflussen. Wenn du mit jemanden zum Beispiel oft gegen die Römer gewinnst, kann er ein Merkmal erhalten, dass ihm gegen die Römer hilft, oder wenn er bei vielen Belagerungen dabei ist, kann er zum Beispiel das Merkmal Torbrecher erhalten.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 13:11 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)