Komme im Bonuslevel "Wayne Manor" nicht weiter (Lego Batman)

Hallo,ich bins wieder. Ich bin nun auch im Wayne Manor angekommen. Tja...ich hab jetzt 870.000 Steine,als ich die 2 Welten da absolviert hab,als ich auf die jeweiligen Pcs angeklickt hab. Wie und wo gehts weiter? Ich seh keinen weiteren PC mehr.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:52 von Russell

2 Antworten

Hallo,
das Problem hatten wir auch. In der ersten Welt (die so ähnlich wie Super Mario ist) kannst du alle Steine sprengen, außer die blauen, orangen und grauen, auch ja die Trampoline natürlich auch nicht. Wenn du ganz genau hin schaust, dann sind zwischen den grau-weißen Steinen einige schwarz-weiße, die kannst du alle sprengen. An einer Stelle musst du hoch springen auf 3 schwarz-weiße Steine, die nebeneinander liegen, die 3 musst du sprengen, du fällst dann zwar runter, aber das macht nix, du müsstest weich fallen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Mac

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:16 von macybabe

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
mir gehts genau so aber mir fehlt noch eine münze hab kp wo die sein soll

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:47 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)