hi hab 2 fragen! (Resident Evil 5)

1: beim kapitel 6-3 komm ich net weiter nachdem ich die spinnen getötet hab kommen 2 gg majini und noch andere majini kann mir jemand tipps geben denn ich brauch ja iwie noch ne karte um raus zukommen und ja wie finde ich die und wie kill ich die?
2: ich hab versucht meine xbox mit xbox live zu verbinden (über LAN) doch des geht net es wird keine verbindung gefunden!
HILFE und danke imvoraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:44 von ShadowWarrior

3 Antworten

um diese großen Majini zu töten nehm ich immer einen Raketenwerfer mit, schieß genau zwischen die beiden, dann sind sie gleich tot, oder du gehst links auf das Geschütz, und tötest die beiden damit. die schlüsselkarten bekommst du von den beiden dicken Majini.
2: ich hab keine XBox, kann dir da nicht helfen... sry

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:02 von blacktora

ehmmm... haste das lan kabel auch in das lan ding gestekct und nich in ne andre öffnung :D
ne spaß bei seite, haste dich angemeldet?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:49 von XxFlashPointxX

also ka ich tu des lan kabel ins modem und in die xbox (zu 100% in die richtige öffnung) xD dann geh ich xbox live beitreten dann steht da es besteht keine verbindung dann geh ich auch verbindung testen! doch es geht einfach net! hilfe!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:51 von ShadowWarrior

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link