Großes Rätsel! (KH 2)

Kann mir einer sagen, was eigentlich in der Welt die niemals war mit Karlo und Malefiz passiert?
Bekommt die das Schloss oder nicht?


Und was ist mit Yen Sid?
Wenn man zum Turm zurückkehrt sind sowohl er, als auch die drei guten Feen spurlos verschwunden!

Ich würde mich auf Antworten freuen!
Gruß Alex

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:43 von Brakiss1

8 Antworten

Darüber wird man wohl im nächsten teil (der geschichtlich nach KH 2 läuft) erfahren ^^

Jetzt weiß man darüber nichts.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:36 von Sir-Sasori

ich gehe davon aus das sie verloren haben, die 2 können doch nix. Aber da sie wie Unkraut sind, werden sie überlebt haben^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:47 von Lufia18

@Sir-Sasori

Spielst du damit auf BBS an?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:06 von Brakiss1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Brakiss

Denk mal nach, BBS spielt in der Vergangenheit, noch vor KH1^^
Er meint damit das vermutlich kommende KH3

PS: Nein es sind keinerlei Infos darüber bekannt, kein Datum, kein Inhalt, keine Konsole!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:54 von Lufia18

hmm...
eigtl.ist mehr oder weniger bekannt was mit malefiz und karlo passiert ist...

SPOILER


-----------

Die sind mehr oder weniger unbeschadet aus TWTNW rausgekommen,da beide in Coded in der Data-Welt wieder vorkommen.

SPOILER Ende

--------------


Schloss haben sie höchstwahrscheinlich nicht bekommen,da Das Schloss dass niemals war im Kampf zwischen Sora,Riku und Xemnas soziemlich zerstört wurde^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 03:52 von KHUser-

@Lufia18: Ich weis, aber wenn man in Youtube KH3 eingibt kommen auch nur BBS Sachen raus.

@KHUser: Soweit ich weis gibt es Coded doch nur in Japan.
Gibts es jetzt schon in Amerika oder Deutschland?
Und handelt die Story von Coded nicht von Soras ersten Tagen in der Stadt Traverse?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:15 von Brakiss1

naja, wenn man ein paar seiten kennt *hinthint* dann kann man bei denen lesen was in coded passiert, oder passieren wird, und ich glaube er hats einfach nur von bildern gesehen

und noch was, KH3 ist sehr unwarscheinlich das es kommt, es aber ein neues KH kommen was nicht Bbs oder coded ist und wenn du bei youtube KH3 angibst kriegste nur soviele Bbs videos weil leute zu dumm sind um zu bemerken das es Bbs ist und das in der Vergangeheit spielt...

PS: Coded spielt NACH KHII wo es darum geht das jimini eine seite in seinem tagebuch bemerkt, woran er sich nicht errinern kann sie geschrieben zu haben, also verwandelt mickey ihn in daten damit er in seinem tagebuch suchen kann.

Quelle: http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:48 von Skorpio27

So weit weis ich es auch noch, aber wie du schon gesagt hast, es handelt sich um eine Seite aus der Reisechronik und die wiederum enthält ja die Informationen über die zwei Reisen von Sora, Donal und Goofy-->Vergangenheit

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 17:28 von Brakiss1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)