Kontakte (Pokemon Kristall)

hey wer kennt sich gut aus mit dem spiel?
schreibt ne kurze antwort pls.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:59 von FCSchalke04____

3 Antworten

fast jeder von hier ich kann auch nicht alles aber ich kenne mich auch gut aus mit kristall edition.hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:54 von besar1994

kann mir noch jemand helfen... ich war bereits im leutturm und hab mit jasmin gesprochen aber wenn ich die wasserroute benutzen will versperrt mir ein seeman den weg und ich komme nicht vorbei und er sagt 'ich will nicht das du ins wasser fällst' oder so in der art und ich hab bereits kurt mit seinem keifel besiegt und dort lässt mich der man mit den wutkeksen nicht vorbei obwohl er sagt sie seien ausverkauft...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:46 von Sonix979

Du musst die Medizin nehmen welche Jasmin's Ampharos heilen kann. Du bekommst sie von einem Doktor in Orania City , dort wo du Hartwig besiegt hast, den Arenaleiter. Halte dich etwas suedlich und geh ins Haus, dort wartet ein Mann welcher dir die Medizin gibt !

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)