2. durchlauf (Borderlands)

muss ich im 2. durchlauf alles wieder von neu machen weil ich hab kein bock meine sachen und so zu verlieren usw

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:03 von charly2468

6 Antworten

beim 2. durchlauf fängst du wieder von vorne an, aber dein charakter bleibt (du behältst: deine erfahrungspunkte, dein level, deine waffen, deine skillpunkte)
die gegner sind jetzt stärker und zahlreicher

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:06 von Bob888

juppiieee ist dann nur der level höher von denn gegner also statt lvl 5 , lvl 10 oder bleibt der level aber die sind stärker
was kann man neues machen ausser das die gegner stärker sind.
wie kannn ich den 2.durchlauf machen?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:50 von charly2468

um denn 2. durchlauf zu starten musst du das game einmal durchspielen
die skags am anfang haben dann ein lvl von 35 (so wars bei mir)
du kanns halt das game nochmal durchzocken findest aber wesentlich seltenere waffen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:32 von Bob888

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das heisst das ich waffen finde die net so oft vorkommen wie im ersten durchlaf?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:52 von charly2468

genau. ich zum beispiel hab ein seltenes alien-gewehr gefunden

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:01 von Bob888

ich habe beim 1ten durchlauf schon 3 alien waffen bekommen. eine shotgun die 3 schuss pro laden hat und 99 X 9 schaden glaub ich und heftige blitze verschhiesst.dann hab ich noch so eine alien waffe die ein sturmgewehr darstellen soll oder einen raketenwerfer darstellen soll die auch immer 3 schuesse verschiesst und 487 schaden macht oder so.dann hab ich noch ne alien waffe die ich erst ab level 49 benutzen kann leida aber das hat so 5275628 was auchimmer schadden vlt auch mehr

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 00:44 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)