Stadt zu stadt (Animal Crossing - City)

ich hab mal gelesen und von freunden gehört, dass man am vatertag oder so nach japan kann. aber ich kenne keinen in japan...
kann ich trotzdem hin? wenn ja wie?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:05 von Nikkinicole

7 Antworten

Also am Vatertag muss man nach Japan um ein GEschenk von Törtel zu bekommen wenn man niemandem in Japan kennt hat man Pech gehabt!
Aber ich will auch nicht wissen wie wenig Leute es nur gibt die jemanden in JApan kennen.
Ich kenn auch keinen aber würde gerne wissen was man da bekommt.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:09 von ollli

ich hab einen man kriegt einen Roten stuhl ich hab versucht zu verkaufen 1.000.000 sternis

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:05 von gogoi

Und wie kommt man nach Japan?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:54 von Blume1000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab mit törtel in meiner stadt geredet (halloween)
und dann bin ich zum strand gegangen da war ein boot ich bin rein gegangen der kapitän war da un dann bin ich weggefahren
dann war ichn in japan und dann hat mir so ein typ einen brief gegeben dann bin ich da zu törtel gegangen fertig ROTER STUHL ich bin zurück gegangen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:01 von gogoi

aber warnung das kann ein spielfehler sein und dann wird vieleicht euer spiel gelöcht

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:05 von gogoi

oha danke leute

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:57 von Nikkinicole

Ohaa was kann man dann in Japan machen geht des auch für Nds

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:26 von AnimalCrossingZocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)