team^^ (Pokemon Platin)

kann mir irgendjemand irgendein tem irgendwelchen items sagen?^^

Danke^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:11 von hexenritter_cifer

25 Antworten

dein deutsch ist wirklich super

impoleon
knackrack
giratina
palkia
dialga
arceus

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:05 von gelöschter User

schlechtestes team seit langem V . super gemacht -.-'

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:12 von gelöschter User

das hab ich mir nur ausgedacht denkst ich nehm palkia und impoleon und dialga und arceus

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das ist sehr gut nur gegen arceus starmie relaxo metaggross oder kryppuk weil es so schwer zu bekommen ist

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:08 von Priester_Jesse

das team ist total beschissen !

sagt mal habt ihr keine ahnung ?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 00:15 von gelöschter User

Hier mein momentanes team:

Dragoran
Gengar
Chelterrar
Mewtu
Lohgock
Darkrai

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:11 von gelöschter User

das team is auch nich besser die einzigen die davon gehen sind dragoran und gengar -.-'

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:17 von gelöschter User

guten morgen ist eh eine frage nach ein fun team ^^


gehhe dann gleich^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 00:19 von hexenritter_cifer

was würdest du ins team reinpacken?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 00:13 von gelöschter User

naja in nen funteam kannste auch 6x plinfa reinmachen xD

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 00:19 von gelöschter User

aber lohgock ist doch total stark?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 00:14 von gelöschter User

naja mein team ist ein ou-onilne-team ...

skaraborn
heatran
elevoltek
roserade
knackrack
starmie

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 00:20 von gelöschter User

lohgock ist schlechter als panferno ...

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 00:20 von gelöschter User

Heatran ist gegen wasser aber total scheiße da würde mein dragoran dich mit surfer wegpusten.
Und Skaraborn geht so ist zwa ganz schön stark aber gegen feuer da würde mein lohgock dich wegpusten.
Außerdem ist dein team auch nicht unbedingt besser!

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 00:17 von gelöschter User

mein team ist um längen besser xD

man spielt doch ein dragoran nicht mit sp.moves ey -.-'
und lohgock kann skaraborn nich mal 0HKOn -.-'

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 00:24 von gelöschter User

Gengar ist mein absolutes lieblingspokemon es ist stark und cool würde es nie aus meinem team entfernen es sit wie ein starterpokemon für mich.

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 00:19 von gelöschter User

mit meinem team würde sogar meine mudder dich besiegen!XD

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 00:20 von gelöschter User

gengar is ja auch total gut wenn man es richtig spielt !


dein team is mal sowas fürn arsch ey -.-'
du hast echt keine ahnung vom teambau -.-'

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 00:27 von gelöschter User

vielen dank mich interessieren aber erlich gesagt evs. trainig nicht gengar ist super gengar gengar genager ich kann nicht genug von ihm kriegen.

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 00:24 von gelöschter User

ich finde man sollte sich selber entscheiden aus was sein team entsteht trotzdem finde ich das von vanitas besser alle pokemon von ihn sind cool
zero du bist genauso schlimm wie the konsti

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 00:24 von Priester_Jesse

naja konsti und ich spieln halt nich auf eurem niedrigem nevau -.-'

wir sind einfach besser als ihr und ihr könntet uns niemals schlagen !

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 00:31 von gelöschter User

cool von dir jesse das find ich auch ich würde zero bestimmt mi meinem team besiegen!

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 00:26 von gelöschter User

außerdem sind konsties eis viecher ein klacks für mich.

mit lohgock

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 00:27 von gelöschter User

Z da wir noch nie gegeneinander angetreten sind werden wir euch natürlich nir schlagen das ist ja mal voll logisch.

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 00:28 von gelöschter User

close

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 00:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)