türglyphe der hüter in der zitadelle (Thief 3 - Deadly Shadows)

hi leute,
ich bin im moment in der kurshok zitadelle un bin mittlerweile soweit, dass ich alles leben in der zitadelle ausgelöscht habe aber ich finde diese blöde türglyphe der hüter nicht, die ich noch finden muss um die mission abzuschliessen. Kann mir bitte jemand sagen, wo die ist und wie ich dahin komme?

thx im voraus

reyb

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:36 von reyb

2 Antworten

drinnen gibts dann so ne große statue mit ner flamme(fackel)in der hand...geh hinter ihr in die bibliothek.beim ausgang gehst du rechts und dort müsstest du ein skelett finden,daneben liegt er und auch ein tagebuch vom hüter.
ich glaube,dass die beschreibung stimmt falls nicht...ich hab thief schon lag nicht mehr gezokt.aber dann melde dich einfach nochmal xD

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:54 von Max-Elliot

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
danke sorry ich hab den übersehn weil der braun ist und der untergrund auch -_-

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:49 von reyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)