mission 16 (KH 358/2 Days)

Also mir wurde gesagt ich kann die mission nicht ganz erfüllen weil ich nicht hochgenug springen kann jetzt hab ich 2 fragen
1.wie kann ich höher springen?
2.kann man missionen wenn man sie erfüllt hat aber die missions anzeige nicht ganz voll hat nochmal machen um sie voll zu bekommen?
thx schonmal

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:55 von darksasori

3 Antworten

1.sportsfreund (höher springen) alle tafeln:

1x sportsfreund mission 44 schaffen
1x sportsfreund3 mission 74 schaffen
2x sportsfreund L 2x im shop kaufen (rang meister und legende)
1x levitas L schmieden im shop

bedenke,dass sich einiges erst mit einem höheren rang freischaltet.den rang legende bekommst du z.b. erst,wenn du das game durch hast.

2. ja du kannst du später nochmal machen.drücke start,wähle holomission und dann normale mission und siehe da...alles da.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 02:22 von speedycat8989

Ok danke für die hilfe

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:21 von darksasori

Levitas brauchst du nich unbedingt. Das selbe erziehlt sich auch mit Gleiter, wenn man B drückt und dann Y ohne eine richtungstaste^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:27 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)