hilfe (Digimon World)

kann mir emant sagen wie der cheat von alles auf 999 geht

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:02 von metalmamemon

3 Antworten

das ist ein klappencheat
geh unten wo heimatwald kommt da kommt dann ja ganz unten ein modiki betamon oder so er sitzt neber der toilette man musst beim 2tengeräuch die klappe aufmachen dann mit ihn sprechen
hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:42 von darkdanial

darkdaniel des klappt netwenn ich vor ihm bin schmeis ich die cd raus. dann hab ich ihn angesprochen und der sagt nur "eins...zwei" und dann hängt sich das spielö auf bis ich die cd wieder reinpacke oda hab ich irgendwie was falsch gemacht? ich habe den oberen betamon genommen also es sind ja zwei an einer reihe und der obere wars oder? der untere? könntest du nicht genau beschreiben wann man die cd rausnehmen soll?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 08:22 von kyle17

den ganz unteren und wenn du sicher sein willst ob der klappencheat gefunkt hat musst du oben gehn von wo du den cheat gemacht hast ,wenn du oben gehst aber wenn kein anderes screen kommt dann hats geklappt
ps:bei mir klappts immer genau beim 2ten geräuch aufmachen
hoffe dass es bei euch auch klappt =)
viel glück!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:02 von darkdanial

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)