Frage zum Fundort eines Laptops! (CoD 4 - Modern Warfare)

Bei tödlicher Präzision den 2. Laptop redet derjenige von einer Gasse nach der 1.Welle ich habe nach dieser von der Seite wo Mc Millan hockt rechts(bei den Boxautos) da weiter in so einen weg aber da ist nichts.

Meint er nicht da wo später die Helikopter kommen auf der Seite?

Oder am besten erklärt ihr mir nochmal genau den 2.Laptop bei Tödliche Präzision.

danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:07 von Fresser

7 Antworten

Wenn du von McMillan´s Position aus guckst, kannst du nach rechts zwischen zwei Appartments durchlaufen. Beim rechten Appartment ist eine etwas auffälige Tür. Die ist zunächst noch verschlossen. Die öffnet sich aber, nachdem du ein paar Gegner erledigt hast. Ich kann dir leider nicht sagen, wann sie sich öffnet. Ich hatte bisher noch nicht die Chance dazu.


Wenn mans dauernd auf Söldner durchzockt, ist es glaub ich kein wunder. ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

ne auf Rekrut.

Warum das denn? bei mir öffnete sich da gar keine türe

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:21 von Fresser

die tür öffnet sich wenn die feind-helis kommen. das ist ungefähr dann wenn "big bird" noch 4500 m entfernt (kannst du ja unten in deinem kompass sehn). außerdem musst du weit genug von der tür weg sein

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:36 von zocker555

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja und wie weit ich hab ewig lang gewartet kann des sein das die sich wieder schliesst?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:20 von Fresser

Habs gestern nochmal gemacht und hab den bekommen. Aber die Tür hat sich nicht geöffnet, nachdem die Feindhelis kamen. Die öffneten sich erst, nachdem Big Bird landete. Und ich war die ganze Zeit über bei MacMillan!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Das ist komisch, bei mir hat sie sich immer geöffnet als die Feindhelis kamen und nein, sie schließt sich nicht wieder.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:38 von zocker555

Bei mir war sie nie offen hab sogar mal so lange versucht bis Big Bird wieder abgeflogen ist^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:03 von Fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)