Truhenrätsel (Astonishia Story)

Also, man wird ja, nachdem die Hafenstadt von den Elfen angegriffen wurde, auf eine Insel gebracht, wo man eine Elfe rettet -- wieder auf der Landkarte gibt es ja noch einen zweiten Wald, bevor man durch die Höhle geht: Dort gibt es eine Truhe, die man nur öffnen kann, wenn man das Rätsel um die Elementar-Bodenplatten löst. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon einmal im Voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:22 von Saiyun

5 Antworten

Okay -- geklärt ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:39 von Saiyun

Hei Saiyun! Hast du es indemfall gelöst? Kannst du es mir bitte, bitte sagen? Wäre wircklich nett! ^(*^_^*)

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:22 von DominusMagnus

Hm...

Sorry, die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht mehr zu hundert Prozent, aber wenn ich mich richtig erinnere, so wird dir entweder ein Tipp oder die richtige Reihenfolge gegeben, sobald du es um die sieben Mal versucht hast... könnten allerdings auch zehnmal sein...

Tut mir Leid, dass ich dir da nicht mehr sagen kann ><

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:13 von Saiyun

Schon okay! Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern wer dir den Tipp gegeben hat?

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:16 von DominusMagnus

Naja, sorry, aber ich weiß nur noch, dass es das (rothaarige?) Mädchen war, das dich begleitet (oder zumindest bilde ich mir das ein), doch das ist eigentlich egal, da sie es dir automatisch sagt, wenn du die Truhe anklickst (zum wievielten mal, weiß ich allerdings eben nicht mehr) -- man muss die truhe ja anklicken um das mit den Bodenplatten zu starten, oder?

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:25 von Saiyun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Astonishia Story

Letzte Fragen zu Astonishia Story

Astonishia Story

Astonishia Story
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Astonishia Story (Übersicht)