Gibt's keine Zwerge?!?! (Guild Wars 2)

gibt es denn garkeine spielbaren zwerge?!
im trailer kamen die nich vor:(:(:(:(

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:31 von Meister_der_Nebelschwaden

5 Antworten

Kurz und schmerzlos:

Die Zwerge wurde schon in Eye of the North "vernichtet" da sie alle zu Stein wurden (und Stein kann sich ja normalerweise nicht vermehren).

Ich bin auch sehr traurig, dass es keine spielbaren zwerge in GW2 gibt, aber sehen wirs doch positiv: Charr wirds geben, Sylvari, Norn,Menschen und asura auch

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:21 von shimera

Zwerge gibt es man kann sie nur nicht spielen ;)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:18 von Dragonas

Nach der Entwickler geschichte haben sich die Zwerge zurückgezogen, um weiter Zerstörer zu jagen... quelle Interview mit einem der Entwickler :-)

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:00 von VanHinten

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich finde es verdammt schade dass man keinen zwerg spielen kann. zugegeben fand ich die animationen der zwerge in GW1 schon nicht gut, aber die zwerge allein, nur historisch gesehen, hätten doch ihren platz in GW2 verdient

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 21:36 von Trombone

Zwerge sind sowieso irgendwie langweilig und dafür gibt es ja Charr Norn Asura Menschen und Silvary.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:05 von dererdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)