wichtige frage zu patch pes 2010 (PES 2009)

hey leute kenn mich nich so gut aus mit patch usw. aber wollte mal wissen ob das verboten oder illegal ist wenn man sowas donwloaded also wie zb. bei den links die bei den antworten angegeben werden ( zb. patch für 2010), bevor ich was falsches mache !.wollte einfach ma fragen ob das alles auch in ordnung is oder verboten... würd mich über eine genau antwort freuen daaanke :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 02:00 von pesfrage

2 Antworten

nein das ist nicht illegal
ich habe mir einen patch für die ps2 runtergeladen und jetz hab ich die bundesliga,bei allen mannschafften im spiel die original trikos, spieler, wappen alles von 2010 einfach alles original!

Du brauchst dafür einen Maxdrive stick
http://cgi.ebay.de/PS2-MAX-DRIVE-128MB-SPEICHER...

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 15:46 von Wrestlinggamer

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
eii...dieser link geht nicht auf...kanst du den nochmal schicken?...und wo kann man diese Maxdrive stick kaufen und wie viel kostet der?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:51 von croate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)