Breitschwert (Metin 2)

Ich wollt fragen wo mann es wircklich schnel kriegt weil ich hatte schon 3 Breitschwerter das 1. hatte ich auf+5 als ich es
verbesern wollte beim schmied schrott beim 2.war das genau so
Und beim 3. war ich schon sauer weil ich hab wom spieler ein Breitschwert +0 mit Boni +10% gegen Orks gehabt und dan schon bei +3 WAR es SCHROTT also wer echt nett wen ihr sagen würdet woh mann es am schnellsten droppt ich weiß auseredem schon das ich eins vom Waffenhändler krig (Quest) aber ich brauch mehr als 1 (Reserwe)


Danke im voraus=)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:51 von Halo-Zocker95

3 Antworten

Noch was ich hab 30k für das 3. ausgegeben viel oder nicht viel was meint ihr und wollt nicht nur wissen wo mann es droppt sondern auch bei welchem monster mann es am häeufigsten droppt und am besten

Danke im voraus=)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 02:14 von Halo-Zocker95

schau doch bitte bei metin2 wiki nach
aba da ich jetzt eh nix zu tun hab hier
Alpha-Grauwolf, Bär, Braunbär, Verfl. Blauwolf, Hungriger Blauwolf, Hungriger Braunbär, Hungriger Grizzlybär, Hungriger Keiler, Hungriger Wildhund, Mu-Rang, Roter Keiler, Schwarzbär

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 07:22 von gelöschter User

OK danke

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:14 von Halo-Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link