cheaten BITTE HELFT MIR DIE PURE VERZWEIFLUNG (Banjo-Kazooie)

gilt das mit dem löschen auch für die cheats die man fair also mit den bücher bekommt oder nur für die komischen sätze die bei mir nich funktionieren falls sie mal funktionieren wie viele darf ich eingeben
was könnte ich eig bei den langen falsch gemacht haben MUSS man dafür wirklich alle puzzle machen oder nur für die bottlesbonus dinger

DANKE IM VORAUS UND BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 02:02 von gelöschter User

3 Antworten

Es gilt nur für die Cheats (wie du sie so schön nennst^^) "komischen Sätzen", die anderen kannst du alle ohne Gefahr eingeben, aber selbst wenn, wirst du vorher noch einmal gewarnt, und kannst dann zur not auch noch die konsole ausschalten bevor irgendetwas gelöscht wird, allerdings gilt das nur für cheats, die dir unendlich energie und ähnliches bescheren, die cheats für die Eier und den Eisschlüssel sind absolut ungefährlich.

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:34 von policegking

Danke gut zu wissen ich wollte sowieso nur die eier und den eisschluessel is doch langweilig mit unendlich energie es sind uebrigens wirklich englische reimende saetze gib sie mal bei google sprachtools ein ich kann englisch deshalb weiss ichs ja

Antwort #2, 17. März 2010 um 04:40 von gelöschter User

Jep, hab sie auch schon eingegeben und kann auch Englisch, haben immer etwas mit dem Objekt zu tun, darum erkennt man auch sofort wenn ein Cheat net funktioniert, das es meist an falscher Rechtschreibung liegt!^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 13:21 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)