Einige Fragen (Oblivion)

1. Kann man in der fraktion "Morgen Rötte" iwie drin bleiben, weil nachdem man ja das Buch des Xerxas (oder so ähnlich) an sich nimt wollen alle ein töten und man wird wieder rausgeschmissen.
Das Buch muss man ja nehmen, wegen der Quest, kann ich aber auch von der Morgen Rötte iwie quests bekommen?

2. Was für Seelen Steine muss man in einem Altar legen um Schwarze Seelensteine zu bekommen, nachdem man Seelenfalle auf den Altar gezaubert hat?

3. Macht man nach einer Zeit im Nahkampf(Waffenlos) viel Schaden, wenn man ständig nur Waffenlos kämpft?

4. Macht es Sinn, ganze zeit auf der selben Stufe zu bleiben, ohne seine Stufe (durch Schlafen) zu erhöhen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 02:48 von Mashine

3 Antworten

1. weiß ich au net musst mal nach der hq wider hin gehen aber ich glaube die greifen dich alle an habs noch net geschaut (müssten eigentlich alle einen hassen)
2. keine ahnung (sry)
3. macht recht viel schaden bekommst au auf der letzten stufe vom nahkampf son extra combo kanns dir in der arena bei den kämpfern anschauen (da muss irgend so einer nur mit der faust kämpfen)
4. eigentlich net... -.- weil du kannst auf schnelligkeit skilln oder stärke usw. also würde imma schlafen gehen...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:11 von WarFan_2010

1. Ja ich glaub da gibts ne Mod aber ich weis nich wie die heist kuck mal hier www.planetoblivion.de
2.Du legst ZUERST einen großen leeren Seelenstein in den Altar und DANN zauberst du Seelenfalle drauf
3.und4. schliess ich mich an die antworten von WarFan_2010 an !

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:56 von Basmati95

Aso ok ty

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:26 von Mashine

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)