Nuke oder doch nicht ? (Modern Warfare 2)

halo leute.. ich habe ein problem also ich mache im durchschnitt pro spiel (tdm ca zwischen 2500/4500 punkte) mit

5 predator
7 harrier
11 chopper gunner

Ich habe den Titel& das NukeEmblem schon..
Gibt es sonst noch etwas das man nur durch nukes freischaltet ?
Ich meine mehrere titel & embleme ?

Und ...

Bringt es überhaupt was wenn man die nuke einstellt wenn man das emblem& den titel hat ?

Das Spiel ist einfach zu ende?
man bekommt keine punkte?!
man hat 1 tod !

dann ist ja atombombe ja als für mich " schlecht " .

was meint ihr?
bringt sie noch was?

LG

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 03:02 von gelöschter User

4 Antworten

man schafft herausforderungen und es ist sehr schwer zu bekommen also würde ich empfehlen sie nicht auszuwählen ich würde lieber einen pave low oder so statt einer atombombe zu nehmen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 03:05 von gelöschter User

mhhhhh,
also wenn du das emblem schon hast dann brauchste das eigentlich nicht mehr.Wäre quatsch.SO kannste im Spiel auch noch mehr kills machen,denn sonst wäre es ja schon zu ende.

Zudem find ich die atombombe eh nicht gut,da die meisten(nicht alle),sich die erste 7 kills eh ercampen.Und ständig hocken^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:17 von harryhirsch

Also ich "campe" erst wenn ich 5 kills habe also einen bis zur harrier!
Dann erledigt sie den Rest normalerweise.
P.S Was ist besser Heli-Schütze oder Ac-130?
Und was ist die beste Tarnung die ihr freigeschaltet habt?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Chopper Gunner ist besser.
Was meinst du genau? Also bei den Waffen hab ich Fall.
LG Orginator

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:49 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)