2 kleine Fragen =) (4Story)

Ich habe schon einmal 4story als priester und bogu (beide um ie lvl 24) gespielt. Habe dann aber aufgehört... Wollte jetzt wieder eánfangen,weis aber nicht welche klasse. Könntet ihr mir ien paar tipps geben? Wäre echt nett.
Die 2. frage ist: i-wie haben voll viele so sachen +15 +17... wober ich immer nur sachen +2 oder so habe. Haben die so gutes eq weil die mit € bezahlen? und kann man auch gut ohne geld zu bezzahlen spielen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 04:16 von D4NIEL

3 Antworten

also ich bin mal ein GM gewesen! deine 1. frage versuch dich mal an einem mage die sind echt lustig ab lvl 18. 2. du kannst leute auf fragen ob die für dich uppen ( aber nur hohe so ab lvl 45-50)so kriegt man auch schnell +15! andernfalls geht es max. bis +9 weil dann ein lvl kommt das immer kaputt geht!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:03 von kistopt

GM? wie war denn dein name? warum bist kein GM mehr? und sag mal pls wie du mit formel des lehrlings über +6 kommen willst?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:18 von CJ08

Antwort 1 : Eigentlich ist es Geschmackssache aber trotzdem hier ein paar Empfehlungen : Krieger weil der nich so schnell stirbt und ziemlich stark ist. Magier weil die mit ihren Angriffen sehr hohen Schaden erzielen können.
Antwort 2 : Such nen Typen namens Maisbrei im Spiel er uppt dir vielleicht gratis er hält sich meistens im Lonbaley-Trainingslager auf (ch 1).Als Alternative kannst du auch diesen Trick benutzen : Immer wenn der Schmied in Lon.(Valorian)sich auf die Brust schlägt musst du klicken (also während dem uppen)

WARNUNG:Für den Trick gibt es KEINE GARANTIE er ist eher ein Mythos

4Story-Ratgeber

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:22 von 4Story-Ratgeber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)