Usk 16 o. 18 ? (BF Bad Company 2)

Denkt ihr das Spiel wird ab 16 oder 18 ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 07:57 von elevator2

6 Antworten

ich denke es wird ab 16 weil die anderen bf spiele waren auch ab 16 besonders bf bad company. es wäre also unnötig es ab 18 zu machen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 10:16 von theraphosa12

danke ab 18 darfs ich nämlich nicht haben

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:24 von elevator2

ich denk auch eher ab 16, da battlefield immer ab 16 war und ich glaub nicht das sie die an 16 freigabe fü ein bisschen blut aufgeben

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:26 von Chriss2030

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich könnt mir vorstellen das es ab 18 sein wird, weil nach den Entwicklern es wesentlich brutaler sein sollte als seine Vorgänger.
Aber man weiß es noch net ab welcher freigabe die Idioten das in Deutschland rausbringen.

Falls du es hier net kriegst dann kaufs doch vom Ausland. In England ist es z.B. ab 15 jahren schon der verkauf freigegeben.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:45 von star_online

Es wird wohl sehr warscheinlich ab 18 sein.
Es wird brutaler und man kann auch schon in den Videos Blut sehen, was es bei BC1 nicht gab, soweit ich weiß.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:49 von DasMarci

es ist ab 18 die usk hat das jetzt geprüft kannste unter www.usk.de nachgucken

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 10:09 von pasbas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)